Freesoar Portable Hang Reise-Kulturbeutel Organisieren Kosmetik Frauen Make-up Outdoor-Kit mit Hängen Haken

Zum Produkt



Versand:

Der Versand erfolgte, wie immer, durch Amazon sehr schnell und zügig.

Verpackung:

Die Verpackung ist eine einfach Plastiktüte. In dieser ist die Tasche gut von möglichen Staubpartikeln geschützt und wird auch nicht dreckig.

Lieferumfang:
⁃ Kulturbeutel

Funktion:
Der Kulturbeutel sieht wirklich gut aus. Er hat mehrere Taschen, in die man seine Dinge verstauen kann. Der Haken ist sehr sinnvoll, da man den Beutel so einfach an Zb eine Türklinke oder an die Heizung hängen kann. - Gute Umsetzung! Allerdings hätte ich mir noch eine Verlängerung des Hakens gewünscht, sodass der Beutel etwas tiefer hängen kann.

Es sind genügend kleine Taschen vorhanden. Auch der Platz in der großen Haupttasche ist ausreichend für die nötigsten Dinge.
Mir gefällt das Design sehr gut.

Qualität:
Die Qualität des Beutels ist sehr hochwertig. Es sind keine Qualitätsfehler zu erkennen. Der Klettverschluß hält den Beutel sicher geschlossen.

Fazit:

Pro:
⁃ Schönes Design
⁃ Saubere Verarbeitung
⁃ Gute Idee
⁃ Viele Taschen

Contra:
⁃ (Bisher) keine

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tablet Halterung Schwanenhals Handy Halter Bolt Klemme mit Halterung für Apple oder Android Geräte 10.2-26.9 cm, 360 Grad drehbar, 81.3 cm Flexibler Arm [schwarz] (Elektronik)

Erstes Training mit den Samsung gear iconX (2018) Kopfhörern

Slim 5 in 1 USB C Hub, MOREFINE Datenübertragung & Stromversorgung Typ C Port, USB-C auf USB 3.1 Adapter/Ladegerät, 4K HDMI Ausgang, USB 3.0 Ports, Dongle für MacBook, Matebook und andere USB-C Geräte