Tablet Halterung Schwanenhals Handy Halter Bolt Klemme mit Halterung für Apple oder Android Geräte 10.2-26.9 cm, 360 Grad drehbar, 81.3 cm Flexibler Arm [schwarz] (Elektronik)

Zum Produkt


Der Greifarm ist solide verbaut. Die Halterung ist sehr fest und lässt sich nur sehr schwer bewegen. Dies ist natürlich auf der einen Seite gut, auf der anderen aber schlecht.

Mein iPad hält gut in der Halterung, es wackelt aber doch etwas beim einhängen und biegt den Arm etwas nach unten. Dies kann man aber problemlos nachjustieren.

Die Halterung, die man am (in meinem Fall) Bett befestigt, scheint nicht ganz "hochwertig" zu sein, da die Halterung aus Plastik besteht. Ich habe etwas angst, dass diese schnell kaputt geht durch die hohe Spannung, die aufgebaut werden muss. Ich denke nicht, dass Plastik das so gut aushalten kann.

Ansonsten alles gut!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Erstes Training mit den Samsung gear iconX (2018) Kopfhörern

Surwin Fitnesstracker Aktivitätstracker mit Herzfrequenz-Messung Schritt-Zähler Schlaf-Analyse Musiksteuerung Fitnessarmband für Android(ab 4,4) oder IOS (ab 7,1) Smartphone (Misc.)