Vbiger Sport BH Yoga BH Damen Jogginghose Damen Sport Leggings Yoga Hose Trainingshose Sport Bustier ohne Bügel (Misc.)

Zum Produkt



Versand:

Der Versand erfolgte, wie immer, durch Amazon sehr schnell und zügig.

Verpackung:

Die Verpackung ist eine einfach Plastiktüte. In dieser ist die Tasche gut von möglichen Staubpartikeln geschützt und wird auch nicht dreckig.

Lieferumfang:
⁃ Ober- und Unterteil

Funktion:
Der Sportanzug sieht wirklich gut aus. Er sitzt bequem am Körper und rutscht nicht komisch. Beim SPort ist das sehr angenehm.
Der Stoff lässt einen nicht schwitzen und scheint sogar den Schweiß aufzusaugen. - KLASSE!
Mir gefällt das Design sehr gut. Ober. Und Unterteil passen sehr gut zueinander und lassen sich mit vielen anderen Farben kombinieren.

Einziges Manko: Im BH sitzt ein Polster, dieses rutscht beim Sport nach oben. Dies ist sehr unbequem und sicher nicht so gewollt. Ich werde dies jetzt wohl selber annähen. Zurücksenden möchte ich nicht, da mir der Anzug wirklich gut gefällt.

Qualität:
Die Qualität des Beutels ist sehr hochwertig. Es sind keine Qualitätsfehler zu erkennen. Der Klettverschluß hält den Beutel sicher geschlossen.

Fazit:

Pro:
⁃ Schönes Design
⁃ Saubere Verarbeitung

Contra:
⁃ Polster rutscht nach oben

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tablet Halterung Schwanenhals Handy Halter Bolt Klemme mit Halterung für Apple oder Android Geräte 10.2-26.9 cm, 360 Grad drehbar, 81.3 cm Flexibler Arm [schwarz] (Elektronik)

Erstes Training mit den Samsung gear iconX (2018) Kopfhörern

Slim 5 in 1 USB C Hub, MOREFINE Datenübertragung & Stromversorgung Typ C Port, USB-C auf USB 3.1 Adapter/Ladegerät, 4K HDMI Ausgang, USB 3.0 Ports, Dongle für MacBook, Matebook und andere USB-C Geräte