Vemico 4K Action Cam WIFI Action Kamera 16MP 2.0 Zoll Bildschirm Wasserdicht Unter Wasser Sport Helmkamera mit 2 Batterie

Eine sehr gute Kamera mit riesigem Lieferumnfang.
 
 Der Lieferumfang der Vemico 4K Action Cam ist Riesen groß. Das gefällt mir sehr gut, denn so muss man nicht - anders als bei vielen anderen bekannteren Marken - Zubehör dazu kaufen, denn hier ist wirklich schon alles dabei, was man braucht. Selbst ein zweiter Zusatzakku ist im Lieferumfang dabei, was die Funktionalität der Kamera um ein weiteres Ausdehnt. Anfangs habe ich nicht ganz verstanden, wie man die Kamera aus der Wasserhülle herausbekommt, was aber auf meine Blödheit zurückzuführen ist, denn es ist sehr einfach. Die Kamera ist sehr leicht, kann also problemlos von einigen Drohnen getragen werden. So kann man einige schöne Aufnahmen der Landschaft machen und bekommt Einblicke, die einem sonst verwehrt sind. Der Akku ist recht gut, so kommt man auf ca. 80 Minuten bei einer 1080p Aufnahme (bei 60fps). Super für mich ist das eingebaute Display. So kann man direkt auf der Kamera die Videos anschauen. Weiterhin gibt es eine Anbindung ans Smartphone, wo man die Filme auch anschauen kann. Die Qualität ist für eine rund 50€ teure Kamera sehr gut. Ich bin rundum begeistert und bereue meinen Kauf keineswegs.

  Zum Produkt


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tablet Halterung Schwanenhals Handy Halter Bolt Klemme mit Halterung für Apple oder Android Geräte 10.2-26.9 cm, 360 Grad drehbar, 81.3 cm Flexibler Arm [schwarz] (Elektronik)

Erstes Training mit den Samsung gear iconX (2018) Kopfhörern

Surwin Fitnesstracker Aktivitätstracker mit Herzfrequenz-Messung Schritt-Zähler Schlaf-Analyse Musiksteuerung Fitnessarmband für Android(ab 4,4) oder IOS (ab 7,1) Smartphone (Misc.)