LiquidoCare® Gelenk Hund und Katze | Nahrungsergänzungsmittel bei Arthrose, Rheuma und Arthritis | 180 ml

Da der Hund meiner Freundin erhebiliche Probleme an seinen Gelenken hat, dachte ich mir, dass ich ihm mal etwas gutes tue und dieses Mittel bestelle.
Das Nahrungsergänzungsmittel wird von der Hündin sehr gut aufgenommen. Sie mag den Geschmack scheinbar, sodass man es nicht einmal unter das Essen mischen muss, um es zu verstecken. Ganz im Gegenteil. Sie scheint es eher als eine Art Leckerei zu sehen und freut sich jedes mal, wenn sie ihre Medizin bekommt. Sie bekommt 15ml pro Tag, sodass eine Flasche 12 Tage reicht.

Es scheint ihr merklich besser zu gehen, weshalb ich das mittel immer wieder kaufen werde.

Amazon Produktlink








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tablet Halterung Schwanenhals Handy Halter Bolt Klemme mit Halterung für Apple oder Android Geräte 10.2-26.9 cm, 360 Grad drehbar, 81.3 cm Flexibler Arm [schwarz] (Elektronik)

Erstes Training mit den Samsung gear iconX (2018) Kopfhörern

Slim 5 in 1 USB C Hub, MOREFINE Datenübertragung & Stromversorgung Typ C Port, USB-C auf USB 3.1 Adapter/Ladegerät, 4K HDMI Ausgang, USB 3.0 Ports, Dongle für MacBook, Matebook und andere USB-C Geräte